Biografie

Kiosk, ehemals mit Dollarsign aufgeswaggt, in der Trap bekannt als Lil’ Späty, anderenorts als Huge Heffnurr. Gerade noch so im 20. Jahrhundert geboren, swaggt Kiosk gerne durch die Straßen Berlins und fiel schon im Kindesalter durch seine sehr klare Stimme auf. Später wurde ihm bewusst, dass er tatsächlich der einzige Mensch mit Autotune auf den Stimmbändern zu sein scheint. Dies nutzte er schon vor seiner Rapkarriere zum Vorteil und half T-Pain und später Future bei deren früheren Produktionen. Als aber schließlich sein Sparschwein von Hügel-Money her platzte, kehrte er nach Deutschland zurück und suchte nach einer kreativen Beschäftigung plus einer Möglichkeit, sein wachsendes Geld zu zähmen und zu lagern. Mit der BergMoneyGang im Rücken hat Kiosk jene Probleme lösen können und hat seine Musikkarriere weitergeführt. Was noch kommt, steht in den Sternen, an denen Kiosk leider längst vorbeiflog, ohne sie gelesen zu haben…

Links

Soundcloud

Videos